Telefon 040 - 40 16 82 70

 

 

 

 

 

 

Lachen ist gesund und im Garten noch gesünder!


Leben von Luft und Liebe


Ach wie wäre das schön, könnte man von Luft und Liebe leben. Die Figur wäre in Top-Form und man schwebt den ganzen Tag auf Wolke sieben. Das irdische Dasein sieht Nahrungsaufnahme und Bezahlung von Miete und Co. vor. Ja! –und die Liebe lässt oft auf sich warten. Das kann schon zusetzen, aber Lachen ist bekanntlich die beste Medizin! Daher das Motto: Lachen ist gesund und im Garten noch gesünder!


Gartenthemen zum Lachen


preiswert, preiswürdig, wohlverdient


Rund um die Bezahlung von Leistungen gibt es viele Bezeichnungen: Gage, Honorar und Vergütung. Naturnah formuliert bezieht sich die Währung auf: Kröten, Mäuse, Mücken. Sogar zur Botanik lässt sich etwas finden: die berühmt- und berüchtigten „Peanuts“!


preiswert

Gartenhumor ist seinen Preis wert. Eckdaten entscheiden über die jeweilige Höhe der Vergütung, wie der Ort der Veranstaltung, der Termin und der zeitliche Rahmen des Auftritts.



preiswürdig

Gartenhumor ist (s)eines Preises würdig. Als Unterstützung Ihrer geschäftlichen Aktivitäten, als Geschenk oder Überraschung im privaten Bereich.

 

wohlverdient


Das Lachen haben Sie sich wohl verdient! Lachen ist gesund und im Garten noch gesünder!

 

Vor der Ernte kommt die Saat,

vor der Feier kommt das Angebot  

 
Die Rechnung wird in Euro gestellt. Amphibien, Insekten oder Kleinsäugetiere können leider nicht angerechnet werden. Die oben erwähnten Nüsse bleiben Banken und Eichhörnchen vorbehalten.

Anfragen für Events zum Gartenhumor nehme ich gern entgegen. Entweder per Telefon, oder über das Kontaktformular.

Telefon 040 - 40 16 82 70



Was nix is’ kost nix! Das gilt insbesondere für die beste Medizin!